Ausflug zum Europapark.

Seit Jahren der Ausflugabstinenz, war es Jetzt wieder soweit. Der JSV organisierte für seine Mitglieder einen Ausflug zum Europapark nach Rust. Um 8 Uhr morgens ging es los und um 22 Uhr waren wir wieder zurück. Dazwischen lag eine Menge Spaß. Es hatte allen gefallen. Mal sehen was wir nächstes Jahr machen.

Von |2023-11-19T11:26:14+01:00November 19th, 2023|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Ausflug zum Europapark.

Taekwondo Gürtel Prüfung

Am Montag den 5.12.2022 fand die jährliche Taekwondo Gürtleprüfung statt. 23 Prüflige traten an um den nächst höeren Gürtelgrad zu bekommen. Chef-Trainer Peter Feige war mit den gezeigten Leistung der Prüflinge sehr zu frieden. Die Kinder sowie die Jugendliche und Erwachsene haben ihre Sache sehr gut gemacht. [...]

Von |2023-12-14T18:19:11+01:00Dezember 8th, 2022|Allgemein, Teakwondo|Kommentare deaktiviert für Taekwondo Gürtel Prüfung
Nach oben